Terminierte Echtnahdran-Touren mit dem ADFC

Touren s.u. https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/vest-recklinghausen-ev/radtouren.html

Der "Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club" (ADFC)

Eine starke Lobby für das Rad und ein Verein vor Ort zum Mitmachen: Mit über 126.000 Mitgliedern bundesweit ist der ADFC die größte Interessenvertretung der Radler in Deutschland. Allein in NRW sind die Mitglieder in 38 Kreisverbänden und 92 Ortsgruppen in den Kreisen, Städten und Gemeinden aktiv. Der ADFC setzt sich für die konsequente Förderung des Fahrradverkehrs ein. Dabei arbeitet er mit allen Vereinen, Organisationen und Institutionen zusammen, die sich für mehr Sicherheit und Umweltschutz im Verkehr einsetzen. Er engagiert sich als Verbraucherschutzorganisation für bessere Produkte im Fahrradbereich und berät in allen Fragen rund um das Fahrrad. Der ADFC ist parteipolitisch neutral, aber parteilich, wenn es um die Interessen Rad fahrender Menschen geht. Und damit Spaß und Fitness nicht zu kurz kommen, gibt es ein breites Radtourenangebot für die Freizeit.

Kontakt:
adfcgla@email.de

zurück zu Radtouren
home